no cashe
Produkte
BLACK NOVEMBER
- 25%
Way of Wade 808 4 Ultra "Shining" Basketballschuhe
(2)
Way of Wade 808 4 Ultra "Shining" Basketballschuhe
Größen:41, 41 2⁄3, 42 1⁄3, 43, 43 2⁄3, 44 1⁄3, 45, 46 1⁄3, 47 2⁄3
BLACK NOVEMBER
- 25%
Way of Wade All City 12 Encore "Announcement" Basketballschuhe
Way of Wade All City 12 Encore "Announcement" Basketballschuhe
Größen:40 1⁄3, 41, 41 2⁄3, 42 1⁄3, 43, 43 2⁄3, 44 1⁄3, 45, 46 1⁄3
Weihnachtsgeschenke werden bis zum 15. Januar 2025 umgetauscht
Logo
cashe
Menü
Suchen...
Suchen
Menü
Hauptseite
Basketballschuhe
Basketball
Basketballkleidung
NBA
Basketballkörbe
Basketballausrüstung
Physio
Marken
Black November
Basketballschuhe
Sehen Sie alles in Basketballschuhe
Geschlecht
Profil
Marken
Zubehör
Basketball
Sehen Sie alles in Basketball
Größen
Marken
Materialien
Typ
Zubehör
Basketballkleidung
Sehen Sie alles in Basketballkleidung
Oberteile
Unterteile
Zubehör
Marken
NBA
Sehen Sie alles in NBA
NBA Kleidung
NBA Zubehör
NBA-Teams
Marken
Basketballkörbe
Sehen Sie alles in Basketballkörbe
Mini-Basketballkörbe
Basketballständer
Basketballkörbe
Zubehör / Ersatzteile
Marken
Basketballausrüstung
Sehen Sie alles in Basketballausrüstung
Basketballtaschen
Ausrüstung
Ausrüstung für Trainer
Zubehör
Marken
Sehen Sie alles in Marken
Under Armour
Nordic Basketball
Joma
McDavid
Mitchell and Ness
Molten
New Era
SKLZ
Spalding
Way of Wade
Wilson
Andere Marken
Startseite / Bedingungen und Konditionen

Bedingungen und Konditionen

1. Allgemeine Informationen

Nordic Basketball Co. Nordic Shops ApS

CVR-Nr.: DK43389556

Grimstrupvej 153B, 4700 Næstved, Dänemark

info@nordicbasketball.com

Gründungsjahr: 2016


2. Zahlung

1) Wir erheben keine Kartengebühren.

2) Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.

3) Behörden können per EAN-Zahlung bezahlen


3. Lieferung

Wir versenden mit Postnord / DPD.

Wir verpacken Bestellungen an jedem Wochentag und bemühen uns, alle Pakete innerhalb von maximal zwei Wochentagen zu versenden.

Abhängig von Ihrem Wohnort dauert es bis zu 5 Werktage vom Zeitpunkt, an dem das Paket uns verlassen hat, bis es bei Ihnen eintrifft.

Bitte beachten Sie, dass Sie 7 Tage Zeit haben, um Ihr Paket abzuholen, wenn Sie sich für einen Paketshop entschieden haben. Daher ist es wichtig, dass Sie dieses rechtzeitig abholen, da das Paket sonst an uns zurückgesendet wird. Dafür fällt für Sie eine Gebühr an.

Es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, die richtige Adresse und Informationen anzugeben, damit das Paket Sie erreichen kann.


4. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Widerrufsrecht)

Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie;

a) Ihren Artikel erhalten haben

b) im Falle einer Vereinbarung über mehrere in einer Bestellung bestellte und einzeln gelieferte Artikel den letzten Artikel physisch in Besitz nimmt

c) im Falle eines Vertrags über die Lieferung eines Produkts, das aus mehreren Losen oder Teilen besteht, den physischen Besitz des letzten Loses bzw. des letzten Teils erlangt

Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie benachrichtigen uns über unser Retourencenter.


Sie können dies nicht dadurch rückgängig machen, dass Sie die Annahme der Ware einfach verweigern, ohne uns dies gleichzeitig deutlich mitzuteilen.


Stornierung eines Teils des Kaufs

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.


Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.


5. Rückkehr

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung des Artikels.


Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist.
 Ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware tragen Sie die Gefahr für die Ware.


Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, können Sie in unserem Retourencenter ein Rücksendeetikett bestellen.


Sie können einen Artikel bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum umtauschen. Der Artikel kann anprobiert worden sein, muss jedoch wie beim Erhalt verpackt sein und darf sich in keinem verschlechterten Zustand befinden.


Für die Rücksendung Ihres Kaufs müssen Sie die Versandkosten selbst bezahlen. Über den Link unten auf der Seite können Sie bei uns ein Rücksendeetikett kaufen.


Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden 


Sie haften für jeden Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem Ladengeschäft ausprobiert hätten.


Wenn der Artikel über die oben beschriebenen hinausgehend anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht. Das bedeutet, dass Sie bei einem Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen Kaufpreis zurückerhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels .


Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie den vollen Betrag zurückerhalten, darf der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen. Das bedeutet in diesem Fall, dass der Artikel in der Originalverpackung und die Kleidung mit Etikett zurückgeschickt werden muss.


Um den vollen Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie daher das Gleiche tun, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft tun können. Sie können das Produkt testen, es aber nicht tatsächlich verwenden.

Wenn wir Ihre Rücksendung ablehnen, berechnen wir eine Gebühr für die Bearbeitung und den Rückversand an Sie.


Rückerstattung des Kaufbetrages 


Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie den von Ihnen gezahlten Betrag selbstverständlich zurück. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufbetrag abgezogen.


Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Lieferart als die von uns angebotene günstigste Standardlieferart gewählt haben), unverzüglich zurück und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir die Mitteilung über Ihre Entscheidung, von dieser Vereinbarung zurückzutreten, erhalten haben.


Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.


Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir den Artikel wieder zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben zuvor den Nachweis erbracht, dass Sie den Artikel zurückgesandt haben.


Was soll ich zurücksenden?

Sie müssen eine Kopie der Bestellbestätigung beifügen. Notiz! Wir nehmen keine Pakete entgegen, die von verschickt werden Nachnahme.


6. Wenn mit dem Produkt etwas nicht stimmt (Reklamationsrecht)

Beim Kauf von Waren gelten die Bestimmungen des Kaufgesetzes über Mängel.


Wenn Sie bei NordicBasketball.dk einkaufen, haben Sie selbstverständlich ein 24-monatiges Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie grundsätzlich je nach Situation eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass erhalten können.


Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht auf unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten zurückzuführen ist.


Sie müssen eine E-Mail an info@nordicbasketball.com mit einer ausführlichen Beschreibung des Problems sowie Ihrer Bestellnummer und Bildern des Fehlers senden. Wir entscheiden dann, ob wir uns den Artikel zur Prüfung zusenden lassen sollen.


Wie schnell sollte ich Werbung machen?

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Werbung machen, nachdem Sie den Mangel des Artikels festgestellt haben. Wenn Sie den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, erfolgt die Rüge stets rechtzeitig.


Wir erstatten angemessene Versandkosten


Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre (angemessenen) Versandkosten.


Der Artikel wird gesendet an:

Grimstrupvej 153B, 4700 Næstved, Dänemark.


Bitte geben Sie bei der Rücksendung des Artikels das Problem so detailliert wie möglich an.


Notiz! Wir nehmen keine Pakete entgegen, die von verschickt werden per Nachnahme o.ä.


Denken Sie daran, dass der Artikel immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgesendet werden muss und denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.


7. Richtlinie zu personenbezogenen Daten


Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen:

Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.


Wir erheben und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können.


Die persönlichen Daten werden bei Nordic Shops ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.


Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.


Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können.


Der Datenverantwortliche bei Nordic Basketball ist Nordic Shops ApS.


Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: kontakt@nordicbasketball.com

Wir verwenden Cookies
Ein Beispiel ist, dass wir Cookies verwenden, um sich an die Artikel zu erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb legen, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Ihnen das Hinzufügen weiterer Artikel zu ermöglichen. Mehr lesen
Erlauben
Ablehnen
Have you choosen the right country?
If not, choose your country below