Willkommen beim Nordic Basketball-Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne unter info@nordicbasketball.com oder über unseren Chat kontaktieren.
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen, die Ihre vielleicht beantworten.
Ich habe etwas über Ihre Website bestellt, aber keine Auftragsbestätigung oder E-Mail erhalten?
Leider kommt es manchmal vor, dass unsere Bestell-E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen oder in seltenen Fällen überhaupt nicht ankommen. Der häufigste Fehler, den wir beobachten, ist, dass eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben wurde. Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Bestellung angekommen ist, kontaktiere uns im Chat. Wir werden uns das ansehen.
Ich habe keine Tracking-Nummer für meine Ware erhalten. Was sollte ich in diesem Fall tun?
Entweder wurde Ihre Ware noch nicht versandt, oder die E-Mail ist in Ihrem Spam-Filter hängen geblieben. Wenn Sie nichts finden können und sicher sind, dass die Ware versendet werden sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Sie über den Status Ihrer Sendung informieren können.
Ich habe noch keine E-Mail erhalten, dass meine Ware versandt wurde. Sind sie auf dem Weg?
Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Ware versandt wurde, ist sie nicht unterwegs. Wenn Sie nichts von uns hören, warten Sie einfach und Ihre Artikel werden so schnell wie möglich versandt. Manchmal gehen uns die Artikel aus, die wir von unseren Lieferanten zurückerhalten müssen. Daher kann sich die Lieferzeit um 1-2 Tage verlängern.
Ich habe gerade etwas auf Ihrer Website bestellt, aber ich möchte weitere Artikel hinzufügen.
Wenn wir Ihre Artikel noch nicht versandt haben, können Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben und unter Liefermethode "Mit vorheriger Bestellung versenden" auswählen. Wir werden dann dafür sorgen, dass alle Artikel zusammen verpackt werden.
Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt und die Ware ist beschädigt, was soll ich tun?
Normalerweise müssen Sie die Annahme von Paketen, die bei der Lieferung beschädigt wurden, verweigern, wenn Sie eine Entschädigung vom Versandunternehmen benötigen. Wenn das Paket keine Anzeichen einer Beschädigung aufweist, aber der Inhalt beschädigt ist, wenden Sie sich an info@nordicbasketball.com und fügen Sie einige Fotos des Schadens bei, und wir werden uns darum kümmern.
Ich habe mir einige Artikel im Shop angesehen. Können Sie mir ein Angebot für einen größeren Einkauf machen?
Sie können unseren Einführungsrabatt in Anspruch nehmen, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Andernfalls kannst du dich gerne an Casper unter info@nordicbasketball.com wenden, um ein Angebot für einen größeren Einkauf zu erhalten. Das können zum Beispiel Spielkleidung, Bälle oder andere Ausrüstungsgegenstände für Ihr Basketballteam sein. Aber auch für den Fall, dass Sie einen größeren Einkauf verschiedener Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände für sich selbst tätigen möchten, stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung.
Kann ich bei Ihnen einen Vereinsvertrag für Kleidung und Ausrüstung abschließen?
Das können Sie ganz einfach tun. Schicken Sie eine E-Mail an Casper unter info@nordicbasketball.com für weitere Informationen.
Können Sie auch andere Artikel anbieten als die, die Sie auf der Website haben? Zum Beispiel andere NBA-Bekleidung, Trikots, usw.
Wir haben die Möglichkeit, bei mehreren unserer Marken direkt ab Lager zu kaufen, so dass es in der Regel möglich ist, mehr Produkte zu bekommen, als wir auf unserer Website anbieten. Wir bestellen in der Regel 1-2 Mal pro Monat, so dass Sie spezielle Artikel innerhalb von etwa 14 Tagen erhalten können. Kontaktieren Sie uns im Chat oder unter info@nordicbasketball.com, wenn Sie Sonderwünsche haben.
Ich habe meinen Kauf widerrufen, was muss ich tun?
Den Link zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie in der Fußzeile.