Lesen Sie hier, was zu tun ist, wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben, das leider aufgrund eines Herstellungsfehlers kaputt gegangen ist.
Um Ihre Reklamation so effizient wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie entweder auf eine der E-Mails antworten, die Sie von uns bezüglich Ihrer Bestellung erhalten haben. Oder schreiben Sie uns an unsere E-Mail info@nordicbasketball.com - wir akzeptieren keine Beschwerden per Telefon oder über unseren Chat, da wir Bilder sehen müssen und in der Regel eine Bewertung von unserem Lieferanten haben, bevor wir eine Entscheidung treffen können.
Bitte geben Sie in der E-Mail Folgendes an:
Bitte beachten Sie, dass wir die Beschwerde in der Regel an unsere Lieferanten weiterleiten müssen, die dann über die Beschwerde entscheiden. Es kann daher einige Tage dauern, bis wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Beschwerde zukommen lassen.
Bei der Bearbeitung von Beschwerden verweisen wir auf die allgemeinen Regeln zum Beschwerderecht. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt korrekt verwendet und behandelt wird. Wir kommen nicht für Fehler auf, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Nachlässigkeit oder Abnutzung durch starke Beanspruchung entstanden sind.
Sie müssen daher vor einer Reklamation prüfen, ob es sich Ihrer Meinung nach um einen Herstellungsfehler handelt.
Wenn Sie das Produkt aufgrund eines Fehlers selbst beschädigt haben, sind wir natürlich auch gerne bereit, zu versuchen, diesen Schaden zu beheben.