1-4 Tage Lieferzeit på lagervarer
Versand ab €5
Logo
Nordic
basketball
Menü
Suchen...
Suchen
Startseite / Kundenbetreuung / FAQ - Häufig gestellte Fragen / Das Paket wurde bei der Zustellung beschädigt und die Ware ist beschädigt, was soll ich tun?

Das Paket wurde bei der Zustellung beschädigt und die Ware ist beschädigt, was soll ich tun?

Sie müssen uns ein Foto des Pakets und des Inhalts schicken, damit wir den Schaden beim Spediteur melden können.


Bitte geben Sie auch an, ob Sie eine Preisminderung oder einen Umtausch des Produkts wünschen. Je nachdem, ob das Produkt so stark beschädigt ist, dass es unbrauchbar ist, oder ob es sich nur um einen kosmetischen Schaden handelt, mit dem Sie leben können.

Bild
Wir verwenden Cookies
Ein Beispiel ist, dass wir Cookies verwenden, um sich an die Artikel zu erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb legen, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Ihnen das Hinzufügen weiterer Artikel zu ermöglichen. Mehr lesen
Erlauben
Ablehnen
Have you choosen the right country?
If not, choose your country below