1-4 Tage Lieferzeit på lagervarer
Versand ab €5
Logo
Nordic
basketball
Menü
Suchen...
Suchen
Startseite / Kundenbetreuung / FAQ - Häufig gestellte Fragen / Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung verpackt wurde. Ist sie unterwegs?

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung verpackt wurde. Ist sie unterwegs?

Sie erhalten immer eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde. Wenn Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, ist Ihre Bestellung leider noch nicht versandt worden.


Sollte Ihr Paket versandt worden sein und Sie haben noch nichts von uns gehört, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, da es verschiedene Gründe dafür geben kann, dass Ihre Bestellung nicht versandt wurde.


In der Regel schreiben wir Ihnen, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie daher Ihren E-Mail- oder Spam-Ordner, wenn Sie keine Nachricht erhalten haben.


Der häufigste Grund dafür ist, dass der Artikel nicht auf Lager ist oder dass wir vor dem Versand Fehler an dem Artikel gefunden haben.

Bild
Wir verwenden Cookies
Ein Beispiel ist, dass wir Cookies verwenden, um sich an die Artikel zu erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb legen, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten und Ihnen das Hinzufügen weiterer Artikel zu ermöglichen. Mehr lesen
Erlauben
Ablehnen
Have you choosen the right country?
If not, choose your country below